timeline

Sonntag, 30. Dezember 2012

Mehr Fotos? Wo bleiben sie?

Neue Fotos?

Ja klar- die Tage mal :D

Zu all den Posts die wir seit der Hausaufstellung erstellten, kommen natürlich noch ein paar Fotos hinzu ;) Bitte entschuldigt die ganzen teils wirren Texte die irgendwann zwischen Weihnachten, Geburtstagsfeier, langen Autobahnen, Silvester und dem Hausinnenausbau erstellt wurden.
In einer ruhigen Minute werden mal kleinere Rechtschreibfehler von meiner lieben Bauherrin mit einem obligatorischem Murren korrigiert und tolle Bilder von der Baustelle hinzugefügt ;)

Liebe Grüße, und an dieser Stelle schonmal für alle Häuslebauer, Interessenten und auch Neugierigen:

Wir wünschen Euch einen tollen Start ins neue Jahr! Möge 2013 mit Erfolg und Glück geprägt sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen