timeline

Sonntag, 27. Januar 2013

Mäuse, Ratten, was auch immer!

Kann doch nicht wahr sein...

erst dachte ich, die Kälte hätte dem Material so zu schaffen gemacht, dass sich der Schaumstoff zersetzt. Eine Lampe die einst auf Schaumstofffüßen stand, liegt heute auf purem Metall. Die Füße? liegen im ganzen Raum verstreut in kleinen Teilen.

Als mir dann klar war, dass dies ein Ergebnis keiner Nagezähne ist, machte ich mich auf die Suche nach weiteren Spuren; und siehe da:


meine neuen Knieschoner :(


Anja hat dann am Abend direkt alle noch offenen Stellen zwischen Holzständer und Bodenplatte mit Holzlatten abgedeckt und versucht, sämtliche Wege nach innen zu sperren.
Die Knieschoner! haben wir an der gleichen Stelle liegen lassen - als Köder ;D

An den darauffolgenden Tagen war dann tatsächlich Ruhe.......


















... vermeintlich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen