timeline

Montag, 10. September 2012

Fotoalbum: CAD-Visualisierungen

Bereits am Tag nach unserer Entscheidung, mit ProHaus das ProStyle 141 zu bauen, zog ich das Modell vom Haus auf Basis der Grundrisse in 3D hoch.
Natürlich kamen all die kleinen Details wie Fassade, Fenster, Türen, Dachrinne, Garten usw. nach und nach dazu.
Unten angefügt seht ihr das Ergebnis sehr langer und intensiver Arbeiten vorallem an der Fassade.
Die Klinker-Putz-Fassade in ihrer abgestimmten Version (Senkrecht) dauerte allein an die drei Monate. Nahezu jeden Tag legte ich Anja neue Konzepte vor, bis wir uns letztlich auf diese Version einigten ;) 
 


Nordansicht
Nord-Westansicht.


Westansicht
Ostansicht


Vogelperspektive

Süd-Ostansicht
Süd-Westansicht
Südansicht

Die Garage, die Terrasse, Terrassendach, Pool und ja- auch die Gartenanlage mit Zaun, ist Zukunftsmusik.
Wir wissen nicht wann und ob - nur geplant sollte es von Anfang an sein, damit man sich über Platzbedarf und dem "Wo führt uns der Weg hin" im Klaren ist.
(z.B. wäre es nicht gerade vorteihaft, die Zisterne dort einzubauen, wo später einmal ein Pool hinsoll. ;) )

1 Kommentar: